Abschluss ZEMBA-Erfasssung in der Stiftung Kartause in Ittingen

Erstellt von sensiQoL-Team | |   News

Das sensiQoL-Team durfte in der Stiftung Kartause in Ittingen einer Erhebung der Zufriedenheit von Menschen mit Beeinträchtigungen mit Fokus auf die Arbeit durchführen.

Im Frühling 2021 durften wir in der Stiftung Kartause in Ittingen eine Befragung zur Zufriedenheit Ihrer Mitarbeitenden mit Beeinträchtigung mit Fokus Arbeit durchführen. Dabei wurde die Zufriedenheit von rund 60 Personen erfasst. Die Daten sind zwischenzeitlich ausgewertet und der Schlussbericht mit den Auswertungen wurde dem Auftraggeber zugstellt. Wir sind überzeugt, dass die generierten Erkenntnisse für der Personal- und Organisationsentwicklung dienlich sind.

Wir danken der Stiftung Kartause Ittingen für die gute Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Zurück

Der Mensch im Mittelpunkt!

Die sensiQoL AG ist eine Expertenorganisation rund um das Behindertenwesen. Im Zentrum stehen die Themen Lebensqualität, Zufriedenheit und Subjektfinanzierung. 

sensiQoL AG
Pfisternweg 11
6340 Baar

041 511 79 30
info(at)sensiqol.ch