Befragung von Klientinnen, Klienten und Angehörigen in der Stiftung zeka

Erstellt von David Oberholzer |

In regelmässigen Abständen führt die Stiftung zeka Befragungen der Klientinnen und Klienten sowie von Angehörigen durch. In diesem Jahr wurde die Firma sensiQoL mit diesem spannenden Auftrag betraut. Am 12. November 2021 durften wir der zeka unseren aussagekräftigen Schlussbericht zustellen.

Die Stiftung zeka führt bereits seit mehreren Jahren Befragungen der Klientinnen und Klienten sowie von Angehörigen durch. In diesem Jahr wurde der Auftrag der sensiQoL AG übergeben. Um die Zufriedenheit, Qualität und Wirksamkeit des Angebots zu erfassen, führten wir verschiedenste Befragungen durch und werteten die Ergebnisse in einem Schlussbericht übersichtlich aus. Aus den gewonnenen Erkenntnissen leitet die sensiQoL AG potenzielle Empfehlungen für den Auftraggeber ab.

Wir bedanken uns für diesen spannend Auftrag und das damit verbundene Vertrauen.

Zurück

Der Mensch im Mittelpunkt!

Die sensiQoL AG ist eine Expertenorganisation rund um das Behindertenwesen. Im Zentrum stehen die Themen Lebensqualität, Zufriedenheit und Subjektfinanzierung. 

sensiQoL AG
Pfisternweg 11
6340 Baar

041 511 79 30
info(at)sensiqol.ch