VEBO - Die ZEMBA Befragung im 2-Jahres-Turnus

Erstellt von Lilian Iselin | |   News

Die VEBO Genossenschaft hat die ZEMBA Befragung, die sie vor 5 Jahren gemeinsam mit sensiQoL entwickelt hat, nun zum dritten Mal durchgeführt.

Vor 5 Jahren hat die VEBO Genossenschaft zusammen mit der sensiQoL AG den Fragebogen ZEMBA entwickelt, im Pretest geprüft und 2018 die erste Befragung durchgeführt. Gut 1200 Mitarbeitenden mit Beeinträchtigung wurde damit die Möglichkeit gegeben, sich zu Ihren Arbeitsbedingungen zu äussern. Seither wird Ihnen diese Möglichkeit alle zwei Jahre gegeben.

Kürzlich hat die dritte Befragung stattgefunden.  Die Resultate mit Vergleichswerten zur Befragung von 2020 und zum Branchenbenchmark ermöglichen der VEBO gezielt Massnahmen für die Weiterentwicklung ihrer Angebote zu planen. Die Institution erhält Ergebnisse, die aufzeigen, wo Handlungsbedarf bzw. Optimierungspotenzial besteht.

Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und dass ZEMBA gerade auch in einer turnusmässigen Anwendung  Ergebnisse liefern kann, die für die Weiterentwicklung nützlich sind. 

Zurück

Der Mensch im Mittelpunkt!

Die sensiQoL AG ist eine Expertenorganisation rund um das Behindertenwesen. Im Zentrum stehen die Themen Lebensqualität, Zufriedenheit und Subjektfinanzierung. 

sensiQoL AG
Pfisternweg 11
6340 Baar

041 511 79 30
info(at)sensiqol.ch