Wachsendes Interesse an unseren Mitarbeitendenbefragungen

Erstellt von David Oberholzer |

Das Interesse an unseren Mitarbeitendenbefragungen nimmt zu. Auch die Stiftung LEBENSORTE in Wigoltingen (TG) hat zum ersten Mal mit uns eine Befragung der Mitarbeitenden durchgeführt.

Die Stiftung LEBENSORTE in Wigoltingen (TG) hat zum ersten Mal mit sensiQoL MAZ eine Mitarbeitendenbefragung durchgeführt. Der Befragung erfolgte bei rund 100 Mitarbeitenden im Herbst 2022 an den zwei Standorten Leimbach und Wigoltingen. Das wachsende Interesse an unseren Mitarbeitendenbefragung (MAZ) sowie die hohe Kundenzufriedenheit bestärken uns, die branchenspezifischen Befragungen im Behindertenbereich weiter voranzutreiben. 

Zurück

Der Mensch im Mittelpunkt!

Die sensiQoL AG ist eine Expertenorganisation rund um das Behindertenwesen. Im Zentrum stehen die Themen Lebensqualität, Zufriedenheit und Subjektfinanzierung. 

sensiQoL AG
Pfisternweg 11
6340 Baar

041 511 79 30
info(at)sensiqol.ch